Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Rolf Schnider – Wartenberg Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(90 Min.) 165
Auto
(im 5er-Abo) 160
Auto
(im 10er-Abo) 150
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Wartenberg Fahrschule

Fahrzeuge

BMW 118i (Schaltgetriebe)


Über Rolf Schnider

Während der berufsbegleitenden Fahrlehrerschule (und bis meine eigene Fahrschule so richtig zu laufen begann) arbeitete ich noch als Assistent Technik + Verkaufs-Innendienst bei einem bekannten Reifenhersteller. Seit 1992 führe ich nun meine eigene Fahrschule und habe daneben noch einen Teilzeit-Job beim Kanton BL. Von diesem breiten Erfahrungsschatz profitieren auch meine Fahrschul-Kundinnen und -Kunden. Und nicht zuletzt dank des Ausgleichs durch den Neben-Job, macht mir die Fahrlehrertätigkeit nach wie vor Spass.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt