Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Weber – Weber Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85


Wissenswertes zu Weber Fahrschule

Fahrzeuge

Peugeot 308 (Schaltgetriebe)


Peugeot 308 (Automatikgetriebe)


Über Markus Weber

Ich heisse Markus Weber und habe 2012 die Ausbildung zum Auto-Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis absolviert. Somit bin ich mit den neusten und modernsten Ausbildungsmethoden vertraut. Ich bin ein ruhiger Typ und habe viel Geduld. Trotzdem möchte ich mit dir dein Ziel möglichst rasch erreichen. Nach der bestandenen Prüfung erhältst Du: Geschenke im Gesamtwert von: CHF 800.-

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 46.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 97. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (153)

am 12.08.2020
Ich war sehr zufrieden mit Markus. Er war immer sehr geduldig, flexibel, freundlich und konnte alles sehr gut und verständlich erklären. Kann ihn nur weiterempfehlen:)
Shasime Osmani am 12.08.2020
Wahrscheinlich der beste Fahrlehrer in Bern! Markus ist ein super Fahrlehrer! sehr kompetent, sehr geduldig, ehrlich und motivierend! Dank Markus habe ich die Prüfung beim ersten Mal geschafft. 100% empfehlenswert.
Manuel Baumann am 28.06.2020
Termine zu Fahrstunden waren immer erhältlich. Die Fahrstunden gut strukturiert, nachvollziehbar und alltagsgerecht. Markus war als Person immer freundlich und zuvorkommend. Grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen und ich würde meine Fahrstunden wieder bei ihm absolvieren.
Alexander vom Brocke am 26.06.2020
Sehr guter Fahrlehrer!!!
Gudrun Hillenbrand am 12.06.2020
Er ist ein sehr angenehmer Lehrer. Ich hatte zu Beginn grosse Angst. Er hatte viel Geduld und ich fühlte mich schnell sehr viel sicherer. Die Prüfung hab ich aufs erste Mal bestanden und bin sehr zufrieden!