Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giuseppe Mannino – Fahrschule Pilot

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) ab 80
Auto
(im 10er-Abo) 75
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
210


Wissenswertes zu Fahrschule Pilot

Fahrzeuge

Tesla Model X 90D (Automat)


Bmw 420d Cabrio (Schaltgetriebe)


Über Giuseppe Mannino

Mein Motto zu den Fahrlektionen: So wenig wie möglich - so viel wie nötig! Mein Charakter als Fahrlehrer beruht auf folgenden Grundsätzen: kompetent, freundlich, humorvoll, verständnisvoll, geduldig, offen, ehrlich. Topleistung zu fairen Preisen!

Besuche gerne meine Fahrschule in Biberist und lerne mich kennen. Ich bin Dein Partner, wenn es um das sichere Fahren geht. Zunächst erlernst Du bei mir die Theorie, damit Du die Verkehrsregeln sicher beherrschst. Dann sehen wir uns das Fahrzeug an. Gemeinsam gehen wir die Verkehrsregeln und die Funktionsweise des Autos durch. Anschließend geht’s auch schon auf die Straße.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 59. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 60. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (130)

am 13.01.2021
Sehr verständnissvoll und hilfsbereit. Siper Unterricht!
Jano Loosli am 07.01.2021
Giusi ist ein sehr lockere und Hilfsbereiter Mensch. Bei ihm lernt man mit Freude und sicher Autofahren.
Michael Walliser am 07.01.2021
Sehr angenehmer Mensch, erklärt alles neha super und egal wie viele Fehler mann macht, er bleibt immer ruhig und erklärt dir deinen Fehler, ruhig und gelassen.
Alessandro Chiarullo am 16.12.2020
Supper
Michelle Kaiser am 15.12.2020
Er hat mir immer konstruktive Kritik gegeben aber mich auch einmal gelobt wenn alles tiptop gelaufen ist