Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Philip Schwarz – Fahrschule Schwarz

Angebot



Wissenswertes zu Fahrschule Schwarz

Fahrzeuge

Automatik Mercedes B - Klasse AMG 177 PS


Schaltung Toyota Auris D-4DCAT 2.2l 177 PS


Anhänger Saris 2000kg Doppelachser


Über Philip Schwarz

ACHTUNG : Bitte nur über die Homepage anmelden. Anmeldungen über die itheorie App können nicht beantwortet werden. Warum unnötig schwer machen ? Mit Freude, sicher und entspannt zum Führerausweis ! Ich gebe mein Bestes um Sie in Ihrem Vorhaben zu unterstützen ! In english please? No Problem...

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (115)

am 14.12.2018

Nach einem Fahrlehrerwechsel hat Philip mich richtig toll voran gebracht. Ich konnte viele nützliche Tips von ihm lernen und fühlte mich durch seine Art und Verhalten beim Fahren schnell sicher und entspannt. Ich kann Philip nur weiterempfehlen! Danke nochmals!

am 10.12.2018

Ich kann mir nicht vorstellen wie man den Job grossartig besser machen kann als es dieser junge, dynamische Herr tut. Nicht nur in den Fahrstunden selbst, auch in Organisation und Kommunikation. Und das Ganze zu einem sehr kompetitiven Preis!

am 06.12.2018

Er ist super, immer pünktlich, zuverlässig, kommt mir immer zu Hause abholen , was sehr praktisch ist. Er lernt und sagt mir immer etwas dass ich weiter komme, sehr gedüldig mit mir auch wenn er mir ein paar Sachen 50 mal sagen müsste, hat er es immer und wieder gesagt für mich. Er möchte echt dass ich Vorwärts mache, und verbessere mich jedes Mal. Ist ehrlich , auch wegen den Prüfung weiss er ganz genau wenn man bereit ist oder nicht, bin echt froh dass ich bei ihm war, und nicht bei die die nur im Auto daneben sitzen. Danke an ihm weil es war echt nicht gewonnen mit mir, aber mit ihm nach 20 Stunde (ohne ein mal privat fahren!) bin ich sehr bald an den Prüfung. Danke dir! A.V

Albulena Cufaj am 05.12.2018

Meine Fahrprüfung habe ich jetzt erfolgreich beim ersten mal bestanden. Philip war sehr geduldig,hilfsbereiter und sehr freundlich Fahrlehrer.

am 03.12.2018

Super fahrlehrer. Passt sein Unterricht perfekt den Fortschritten an und bringt einem so zielstrebig zur Prüfung.