Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Philip Schwarz – Fahrschule Schwarz

Lektion Preis CHF
Auto
45-60 min 90
Auto
im 10er Abo 85
Auto
im 20er Abo 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
eigener Zug (80.-) 100
Taxi (Kat. BPT)
eigenes Fahrzeug (75.-) 85
Kontrollfahrt
45-60 min 90


Wissenswertes zu Fahrschule Schwarz

Fahrzeuge

Automatik Mercedes B - Klasse AMG 177 PS


Schaltung Toyota Auris D-CAT 2.2l 177 PS


Anhänger Saris 2000kg Doppelachser


Über Philip Schwarz

Warum unnötig schwer machen ? Mit Freude, sicher und entspannt zum Führerausweis ! Ich gebe mein Bestes um Sie in Ihrem Vorhaben zu unterstützen ! In english please? No Problem...

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (131)

Simone Bugmann am 25.08.2019

Philip ist ein super Fahrlehrer und ich bin sehr gerne zu ihm in die Fahrschule gegangen.

am 31.07.2019

Super Fahrlehrer zu einem sehr fairen Preis. Ich habe Philipp als einen sehr guten Fahrlehrer empfunden mit ganz viel Geduld. Er hat mich super vorbereitet, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat seinen Lehrstil nach meinen spezifischen Bedürfnissen angepasst. Ich würde die Fahrschule Schwarz jedem sofort weiterempfehlen.

Janet Sonderegger am 12.06.2019

Philip ist ein super cooler Fahrlehrer. Er war immer ruhig und geduldig während den Fahrstunden obwohl ich eine sehr schwierige Schülerin war ‍♀ Er ist ein seriöser und ernsthafter Fahrlehrer. Kann ihn nur weiter empfehlen.Habe beim ersten Mal bestanden.

am 11.06.2019

Herr Schwarz war ein sehr guter Fahrlehrer, er war immer pünktlich, hat mir grosses Vertrauen geschenkt, er war kommunikativ, flexibel und zielorientiert.

Jasmin Dietrich am 28.05.2019

Philip ist ein toller Fahrlehrer, der geduldig, professionell, kompetent und humorvoll arbeitet und einem stets ein gutes Gefühl beim Fahren vermittelt. Bei den Fahrstunden wurde immer klar vermittelt, wo im Lernprozess man sich befindet und was noch fehlt bis man bereit ist für die Prüfung, daher war dieser sehr gut und klar strukturiert. Ich hatte nie das Gefühl "abgezockt" zu werden oder dass der Lernprozess künstlich verlängert wurde, um mehr Geld zu verdienen (eher das Gegenteil ;-)) Ich bin unheimlich froh, dass ich bei ihm lernen konnte und kann ihn nur jedem empfehlen, der Fahren lernen möchte. Danke vellmal Philip!