Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stephan Seiler – Fahrschule Seiler

Stephan Seiler unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Portugiesisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) 90
Auto
(im 10er-Abo, Schaltung) 85
Auto
(im 15er-Abo, Schaltung) 82
Auto
(45 Min., Automat) 90
Auto
(im 10er-Abo, Automat) 85
Motorrad
(45 Min.) 90
Fahrberatung
Alterskontroll Fahrt 90
Kontrollfahrt
Ausweis Umtausch 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Motorradgrundkurs
A 4 Std. Wer A1 hat. 200
Motorradgrundkurs 1 - 3
A/A1 12 Std 530


Wissenswertes zu Fahrschule Seiler

Fahrzeuge

Mercedes GLA 200 / Mercedes A 200 / Jeep Grand Cherokee


Über Stephan Seiler

Die Zusammenarbeit mit jungen und jungebliebenen Menschen macht mir riesigen Spass und ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen mit Leidenschaft weiter! Was gibt es Schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen? 
Bei mir hast du Spass in der Fahrschule und Lernst erst noch richtig gut Autozufahren, und das zu einem günstigen Preis und so wenig wie möglich Stunden, aber soviele wie nötig sind um sicher zu fahren.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 61. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (80)

Linda Opeyo am 13.03.2023
Ich fand die Fahrschule informativ und lehrreich.
Mateo Stojmenovski am 13.03.2023
Guter lehrer hilfsbereit und nett
Radojka Cuturic am 12.03.2023
Es wurde genau erklärt was zu tun ist und es wurde aufmerksam gemacht was noch zu verbessern ist.
am 12.03.2023
Der Kurs hat total spass gemacht Das beste war das wir in jedem Kurs zu einem Getränk eingeladen wurden
am 08.03.2023
Bei Herr Seiler kann man sehr Gut und schnell lernen. Man muss aber auch dafür interessiert sein, dann klappt das gut.